Hotel San Clemente Palace Kempinski Venice Venedig

. Buchen Sie Ihr Luxus-Hotel Venedig

USD US-Dollar

Deutsch


Wählen Sie Ihre Sprache

Hotel

+

Lage
San Clemente Palace Kempinski Venice in Venedig (Venezia-Murano-Burano) ist nur 15 Minuten Fußweg entfernt von: Markusdom und Seufzerbrücke. Dieses Hotel mit 5 Sternen ist 3,8 km von Dogenpalast und 3,9 km von Markusplatz entfernt.

Zimmer
Fühlen Sie sich in einem der 190 klimatisierten Zimmer mit kostenlose Minibar und Flachbildfernseher wie zu Hause. Ein WLAN-Internetzugang (kostenlos) ist ebenso verfügbar wie Kabelempfang. Die Badezimmer bieten kostenlose Toilettenartikel und Bidets. Zur Austattung gehören Telefone ebenso wie Safes und Schreibtische.

Ausstattung
Massagen, Körperbehandlungen und Gesichtsbehandlungen garantieren Entspannung pur. Sicher ist bei folgenden Freizeitmöglichkeiten auch für Sie das Richtige dabei: Außenpool, Tennisplatz im Freien und Fitnessbereich (rund um die Uhr geöffnet). Dieses Hotel bietet auch: WLAN-Internetzugang (kostenlos), Concierge-Service und Babysitter oder Kinderbetreuung (gegen Gebühr). Mit dem kostenfreien Shuttle in die Umgebung, der in einem Umkreis von 1 km fährt, erreichen Sie bequem zahlreiche Attraktionen.

Speisen
Besuchen Sie die Poolbar oder eine der 3 Bars/Lounges und gönnen Sie sich ein erfrischendes Getränk. Gegen Gebühr wird täglich von 07:00 Uhr bis 10:30 Uhr ein Frühstücksbuffet angeboten.

Business, weitere Annehmlichkeiten
Zum Angebot gehören ein Businesscenter, kostenlose Zeitungen in der Lobby und ein Textilreinigungsservice. Wenn Sie eine Veranstaltung in Venedig planen, ist dieses Hotel eine gute Wahl, denn zu den 6458 Quadratfuß (600 Quadratmeter) großen Veranstaltungsräumlichkeiten zählen Konferenzzentrum und Tagungsräume. Ein Flughafentransfer (rund um die Uhr) ist verfügbar (gegen Gebühr).

Besuchen Sie die Poolbar oder eine der 3 Bars/Lounges und gönnen Sie sich ein erfrischendes Getränk. Gegen Gebühr wird täglich von 07:00 Uhr bis 10:30 Uhr ein Frühstücksbuffet angeboten.Massagen, Körperbehandlungen und Gesichtsbehandlungen garantieren Entspannung pur. Sicher ist bei folgenden Freizeitmöglichkeiten auch für Sie das Richtige dabei: Außenpool, Tennisplatz im Freien und Fitnessbereich (rund um die Uhr geöffnet). Dieses Hotel bietet auch: WLAN-Internetzugang (kostenlos), Concierge-Service und Babysitter oder Kinderbetreuung (gegen Gebühr). Mit dem kostenfreien Shuttle in die Umgebung, der in einem Umkreis von 1 km fährt, erreichen Sie bequem zahlreiche Attraktionen.Haustiere nicht gestattet Check-in ab 15:00 Uhr Check-out bis 12:00 UhrZum Angebot gehören ein Businesscenter, kostenlose Zeitungen in der Lobby und ein Textilreinigungsservice. Wenn Sie eine Veranstaltung in Venedig planen, ist dieses Hotel eine gute Wahl, denn zu den 6458 Quadratfuß (600 Quadratmeter) großen Veranstaltungsräumlichkeiten zählen Konferenzzentrum und Tagungsräume. Ein Flughafentransfer (rund um die Uhr) ist verfügbar (gegen Gebühr).Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte oder eine Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
  • Es sind keine Parkplätze vor Ort vorhanden.

Fotos


Lassen Sie Ihr Feedback

Hotel San Clemente Palace Kempinski Venice

. Book your Venice luxury hotel

USD U.S. dollar

English


Choose your language

Hotel

+

Property Location
Located in Venice (Venezia-Murano-Burano), San Clemente Palace Kempinski Venice is within a 15-minute walk of St. Mark's Basilica and Bridge of Sighs. This 5-star hotel is 2.3 mi (3.8 km) from Doge's Palace and 2.4 mi (3.9 km) from St. Mark's Square.

Rooms
Make yourself at home in one of the 190 air-conditioned rooms featuring free minibar items and flat-screen televisions. Complimentary wireless Internet access keeps you connected, and cable programming is available for your entertainment. Bathrooms have complimentary toiletries and bidets. Conveniences include phones, as well as safes and desks.

Amenities
Relax and unwind with massages, body treatments, and facials. You're sure to appreciate the recreational amenities, including an outdoor pool, an outdoor tennis court, and a 24-hour fitness center. This hotel also features complimentary wireless Internet access, concierge services, and babysitting/childcare (surcharge). Guests can get around on the complimentary shuttle, which operates within 1 km.

Dining
Enjoy local cuisine at Insieme, one of the hotel's 3 restaurants, or stay in and take advantage of the 24-hour room service. Snacks are also available at the 3 coffee shops/cafés. Relax with a refreshing drink from the poolside bar or one of the 3 bars/lounges. Buffet breakfasts are available daily from 7 AM to 10:30 AM for a fee.

Business, Other Amenities
Featured amenities include a business center, complimentary newspapers in the lobby, and dry cleaning/laundry services. Planning an event in Venice? This hotel has 6458 square feet (600 square meters) of space consisting of a conference center and meeting rooms. A roundtrip airport shuttle is provided for a surcharge (available 24 hours).

Enjoy local cuisine at Insieme, one of the hotel's 3 restaurants, or stay in and take advantage of the 24-hour room service. Snacks are also available at the 3 coffee shops/cafés. Relax with a refreshing drink from the poolside bar or one of the 3 bars/lounges. Buffet breakfasts are available daily from 7 AM to 10:30 AM for a fee.Relax and unwind with massages, body treatments, and facials. You're sure to appreciate the recreational amenities, including an outdoor pool, an outdoor tennis court, and a 24-hour fitness center. This hotel also features complimentary wireless Internet access, concierge services, and babysitting/childcare (surcharge). Guests can get around on the complimentary shuttle, which operates within 1 km.Pets not allowed Check-in time starts at 3 PM Check-out time is noonFeatured amenities include a business center, complimentary newspapers in the lobby, and dry cleaning/laundry services. Planning an event in Venice? This hotel has 6458 square feet (600 square meters) of space consisting of a conference center and meeting rooms. A roundtrip airport shuttle is provided for a surcharge (available 24 hours).Extra-person charges may apply and vary depending on property policy.
Government-issued photo identification and a credit card or cash deposit are required at check-in for incidental charges.
Special requests are subject to availability upon check-in and may incur additional charges. Special requests cannot be guaranteed.
  • No onsite parking is available.
  • Please note that cultural norms and guest policies may differ by country and by property. The policies listed are provided by the property.

Gallery


Give us your Feedback